Fwd: Mail an Charite

B Bloechl

Ich nehme besser direkt Kontakt zu Benjamin Franklin auf? Dann Dr. med. ASafwan Omran

Betreff: Mail an Charite
Datum: Wed, 16 Sep 2020 11:12:09 +0200
Von: bb [hidden email]
An: Ulrike Brodkorb [hidden email]

Sehr geehrter Prof. Dr. med. univ. Andreas Greiner

Meine Untersuchung ergibt den  (Zitat) „Verdacht auf hochgradige ACI Stenose rechts DD Oklusion“. Nach Mitteilung der beteiligten Ärzte ist eine Operation erforderlich.

Es liegt eine CD mit den CT-Daten der Untersuchung im CT-MRTinstitut Berlin vor und ein Untersuchungsbericht von Prof. Dr. med. Clemens Fitzek .

Ich bin privat bei der Allianz versichert, Prof. Dr.-Ing. Bernhard Blöchl, 22.04.1949.

Ich bitte zunächst um einen Beratungstermin im Gefäßzentrum und möglicherweise Vereinbarung eines Operationstermins, falls diese empfohlen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr-Ing. Bernhard Blöchl

Re: Mail an Charite

Martín Rincón Botero
Ich hoffe, Prof. Dr. Blöchl hat festgestellt, dass das hier die Lilypond-Liste ist ;-).

On Wed 16. Sep 2020 at 11:14 bb <[hidden email]> wrote:

Ich nehme besser direkt Kontakt zu Benjamin Franklin auf? Dann

Dr. med. ASafwan Omran

Mail an Charite

Datum:
Wed, 16 Sep 2020 11:12:09 +0200